October 29, 2020
  • October 29, 2020
Breaking Zion News

Das Geheimnis der Gesetzlosigkeit in Politik und Kirche ist gelüftet

By Ulf on September 29, 2017
0 1243 Views

Deshalb legt die Lüge ab und redet Wahrheit, ein jeder mit seinem Nächsten! Denn wir sind untereinander Glieder. 

29.9.17 Erscheinung ULF Kathpedia

Kathpedia am 29.9.2017 – der Vorabend von Yom Kippur 5778, am 24.8.2017 wurde der Papst per Einschreiben von ULF über das Eucharisticum Mysterium informiert, genauso wie der Israelische Gerichtshof, die EKD, der BFP, die Chabad und der Mülheimer Verband.

Am 27.11.2017 jährt sich die UN Teilungserklärung, Resolution 181 vom 27.11.2017 zum 70. Mal, die alle Vereinten Nationen an der Aufteilung des Heiligen Landes Israel und der Stadt des Friedens Jerusalem beteiligt, was am 7.7.17 dazu geführt hat, dass das Grab der Erzväter Israels – Abraham, Isaak und Jakob von der UNESCO als Weltkulturerbe der Pälestinenser  gelistet wurde.

Amin_al_Husseini_Adolf_Hitler-600x360

Der unermüdliche Hinweis darauf, dass wer am 24.9.2017 wählen geht Adolf Hitler wählt, das Reichskonkordat der Römischen Kirche mit dem Deutschen Reich vom 20.7.1933, der auf den Faschistischen Lateran Verträgen vom 11.2.1929 aufgebaut ist, ging in der “Zeit für mehr Gerechtigkeit” unter. Was nicht unterging ist das Deutsche Reich, was durch die alten Verträge Adolfs mit dem Islam und Rom vorgeführt wird.

Auch die BRD Wahl am 24.9.2017 ändert nichts an der Rechtmäßigen Forderung von Ulf Diebel, als Ephraim und Priester nach der Ordnung Melchizedeks  nach Torah und Propheten bezüglich Jerusalem Frieden mit dem Jüdischen Volk zu schließen.

Return to Zion

Ephraim ist der Erstgeborene Sohn Gottes nach Torah und Propheten und das Israel Gottes “Jesus Christus” der Offenbarung – Just call me ULF – in der BRD Nach GG Art. 4, 9 & 140 rechtskräftig Melchizedek (Plasma 110 – Hebräer 7) geregelt durch Torah und Propheten

Das Grundgesetz Artikel 4 gewährleistet die freie Religionsausübung, die zu der Würde eines jeden Menschen gehört-

(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

family

Hier bin ich und die Kinder die der Herr mir gegeben hat. Wir sind ein Zeichen und Symbol vom Gott dem Allmächtigen für ganz Israel. Jesaja 8.18

Was bedeutet dies KONKRET?

Die Babylonischen Sterndeuter regeln seit Jahrtausenden den Kalender, der uns in das Jahr 2017 versetzt, die Torah und die Propheten stellen uns jedoch in das Jahr 5778 mit einem vollendeten Jubeljahr Zions, in der die Herrschaft Roms über die Heiligen Schriften und die Stadt Jerusalem hätte beendet werden sollen.

Jerusalem wurde im Jahr 70 von Rom zerstört und seit dieser Zeit bewegen sich zwei Interessengruppen auf den Wiederaufbau Zion zu. Das Jüdische Volk unter der Anleitung der Torah und den Propheten und die Kirche unter der Anleitung des Papstes, der Unfehlbar den Glauben an Jesus Christus festlegt und auf den Schriften des Neuen Testamentes aufbaut.

donald-trump-pope-francis-vatican

Zion oder Rom? Wer hat nach Bibel das sagen? 24.5.2017 Jerusalem Tag im Jahr 5777

Eine Person fehlt, um den endgültigen Frieden in der Welt wieder herzustellen – der lebende König der Juden, der genauso wie der gekreuzigte Mensch Jesus nach besonderen Sternzeichen unerkannt in der Masse der Menschen geboren wurden.

Schon 2014/2015 war für Millionen Menschen das Zeichen des Sohnes des Menschen am Himmel zu sehen und am 23. September 2017 kam das in Offenbarung 12 genannte Sternzeichen der Jungfrau zur Geburt.

Und sie gebar einen Sohn, einen männlichen, der alle Heidenvölker mit eisernem Stab weiden wird; Off. 12.5

Wo ist der neugeborene König der Juden? Denn wir haben seinen Stern im Morgenland gesehen und sind gekommen, um ihn anzubeten!  Matthäus 2

Nach Rom ist der Geburtstag des Christus auf den 25.5.1967 gesetzlich festgelegt. Im Torah Kalender ist der Tag das Zweite Passah, 21 Tage vor dem Historischen Shavuot in Jerusalem, was am 25.5.2017 zu Christi Himmelfahrt den 50. Geburtstag feierte.

Es ist zu 100% gesichert, dass ULF genau der Typ ist, von dem die Heiligen Schriften reden. Weswegen ich an besagtem 24.8.2017 die seit nunmehr über 2 Jahren angekündigte Endabrechnung eingefordert hatte.

 

Eucharisticum Mysterium.027

Gnade sei mit euch und Friede von dem, der da ist und der da war und der da kommt, und von den sieben Geistern, die vor seinem Thron sind,  und von ULF, welcher ist der treue Zeuge, der Erstgeborene von den Toten und Fürst der Könige auf Erden! Ihm, der uns liebt und uns erlöst hat von unsern Sünden mit seinem Blut und uns zu einem Königreich gemacht hat, zu Priestern vor Gott und seinem Vater, dem sei Ehre und Gewalt von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen. Offenbarung 1.4-6

IMG_2382

Registration in der Stadt Davids beim lokalen Herrscher am 24.12.1996 – ULF schickt MARIA aus Bethlehem eine Karte “durch die Wolken” per Airmail

Das Eucharisticum Mysterium vom 25.5.1967 ist das Zentrum der gesamten Kirche und Liturgie der Kirche. Das Abendmal ist die Gemeinschaft der Heiligen und in dem für die Römisch-Katholischen Christen gültigen Wortlaut heißt es:

3 (a) … Daher ist die Messe – das Herrenmahl – …….. so den Tod des Herrn verkündet, ,,bis er kommt
http://www.kathpedia.com/index.php?title=Eucharisticum_mysterium_(Wortlaut)

Von den Zeiten aber und Stunden, Brüder und Schwestern, ist es nicht nötig, euch zu schreiben; 2 denn ihr selbst wisst genau, dass der Tag des Herrn kommt wie ein Dieb-el in der Nacht. 3 Wenn sie sagen: »Friede und Sicherheit«, dann überfällt sie schnell das Verderben wie die Wehen eine schwangere Frau, und sie werden nicht entrinnen. 4 Ihr aber seid nicht in der Finsternis, dass der Tag wie ein Dieb-el über euch komme.

CDU_Wahlkampfplakat_-_kaspl025

Dem Kampf für Frieden und Sicherheit des Volkes sind Millionen zum Opfer gefallen, welche der Freiheit ihres eigenen Gewissens gefolgt sind.

Angela Merkel – die Partei mit dem “C” – kämpft für den Frieden und die Sicherheit des Volkes – in das seit 2017 alle eingeschlossen sind, die “hier” in der BRD leben – inklusive der 2 Millionen Syrischen Flüchtlinge, unkontrolliert hereinströmender Nord-Afrikaner, ISIS Kämpfern und Islamisten.

Angelas beste Freundin Friede Springer ist es zu verdanken, dass alle Deutschen durch die BILD informiert werden, wie Frieden und Sicherheit in unserem Land auszusehen haben.

bild_wir_sind_papst_580_gross

Am 24.4.2005 wird ein Deutscher Papst, besucht am 9. Mai 2009 Jerusalem und am 23.9.2011 den Bundestagung wird 2013 in Rente geschickt. Am Ostersonntag 2017 feierte Ratzinger seinen 90.Geburtstag

Papst Franziskus hat am Montag (06.02.2017) Spitzenvertreter der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) im Vatikan empfangen. (Foto: der EKD-Ratsvorsitzende, Heinrich Bedford-Strohm, ueberreicht dem Papst ein Luther-Bibel in der neuen Uebersetzung) Im Mittelpunkt des Treffens stand das 500. Reformationsjubilaeum im laufenden Jahr. Der EKD-Ratsvorsitzende, Heinrich Bedford-Strohm, hat in seiner Rede vor Papst Franziskus den Wunsch nach einem gemeinsamen Abendmahl von Katholiken und Protestanten bekraeftigt. (Siehe epd-Meldung vom 06.02.2017)

Heinrich hat am 24.8.2017 ebenfalls ein Schreiben bekommen – Der Erstgeborene Sohn Gottes ist EKD Mitglied und hat ausdrücklich eine Reformation SOLA SCRPTURA angefordert.

“Wir sind Papst” – Gut gemacht… dann man los… Knutscht den Feinden Israels und den Islamisten die Füße.

Die Staatliche Ordnung liebe BRD Bürger hat es nie gegeben – es ist nur niemandem aufgefallen – ausser dem treuen Zeugen und wahren Heiligen Vater mit den Wunderkindern.

Grundgesetz Artikel 20 geht davon aus, dass die BRD ein sozialer und demokratischer Rechtsstaat ist, was man durch die Bindung an die Kirche nicht sagen kann.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

papst_knutscht_fuss

Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben;
niemand kommt zum Vater denn durch mich. Joh. 14.6

ich werde dir aus meinen Werken den Glauben zeigen! Du glaubst, dass nur einer Gott ist? Du tust recht; auch die Dämonen glauben und zittern.  Willst du aber erkennen, du eitler Mensch, dass der Glaube ohne die Werke nutzlos ist? Jakobus 2.19-20

Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Wenn jemand nicht aus Wasser und Geist geboren wird, so kann er nicht in das Reich Gottes eingehen! Johannes 3.5

Von Neuem Geboren

*25.5.1967 – Getauft 21.10.1967 in Düsseldorf, von neuem geboren durch Wasser und Geist am 31.7.1994 – Pastor Peter Riedel vom Christlichen Zentrum Düsseldorf, heute Gemeinde Coach beim BFP

Herr, stellst du in dieser Zeit (das Jahr 33) für Israel die Königsherrschaft wieder her? Er aber sprach zu ihnen: Es ist nicht eure Sache, die Zeiten oder Zeitpunkte zu kennen, die der Vater in seiner eigenen Vollmacht festgesetzt hat; sondern ihr werdet Kraft empfangen, wenn der Heilige Geist auf euch gekommen ist, und ihr werdet meine Zeugen sein in Jerusalem und in ganz Judäa und Samaria und bis an das Ende der Erde! Apostelgeschichte 1.6-8

 

IMG_1350

Israel Monthly U.D. Publication Ltd 1998 – Seit 19 Jahren in 100% Besitz von Ulf Diebel, registriert in Jerusalem – Die Kraft des Heiligen Geistes bringt das Wort aus Jerusalem und die Torah aus Zion hervor.

Als am 25.4.2005 die BILD den Deutschen zum Papsttum des BRD Bürgers Joseph Ratzinger gratulierte, besuchten die Jürgen Bühler und Ulf Diebel zusammen mit ihren Familien den Ort des Kampfes zwischen David und Goliat – beschrieben in 1. Samuel 17 –

Family 153

Mit zwei oder drei Zeugen wird die Wahrheit bestätigt – die Zeugen eines Heiligen Vaters sind seine Kinder

Jeder, der aus Gott geboren ist, tut nicht Sünde, denn sein Same bleibt in ihm; und er kann nicht sündigen, weil er aus Gott geboren ist.

Durch eine Administrativen Fehler an der US Grenze in Atlanta wurden ULF und sein Familie an der Einreise in die USA gehindert und wurden am 1.1.2008 in Deutschland “abgestellt” .

IMG_2045

Am 1.1.2015 erhielt ich dann einen Anruf von Dr. Jürgen Bühler und wachte aus 7 Jahren Alptraum auf.

Torah_Exodus_1115

Eucharisticum Mysterium 21.8.2017.011

Als ich 24.1.2015 den “Weißen Stein” aus Offenbarung 2.17 bekommen hatte, musste ich nach einen Kontrolle Anrufen feststellen, dass ich wegen der von Jürgen Bühler und der im Jahr 2000 begonnen Ephraim Fable des Südafrikanischen Predigers Malcolm Hedding zum Überwinder werden musste, welches das Resultat der Ablehnung der Torah durch den BFP und der damaligen Leitung Ingolf Elßel war.

torahde das buch

Ulf Diebel, mit Jürgen Bühler und Doron Schneider aus Jerusalem – veröffentlicht im Leuchter Verlag des BFP 2001

Bis zum 20.3.2015 wurde mein Zeugnis bei einigen Schlüsselpersonen “versiegelt”, nachdem Dr. Jürgen Bühler am 9.3.2015 eine persönliche Klärung bezüglich meiner Töchter, Familie und der Torah verweigerte.

star of Jakob revealed

Vom 20.3.2015 – 24.9.2017 sind es 888 Tage in denen ich versucht habe nach Zion zurückzukehren und die Ephraim Frage unter Brüdern zu klären.

Sowohl zum 1.4.2015 als auch zum 25.5.2015 hatte ich bezüglich des “Re-Set” von ULF auf Ephraim rechtzeitig am 20.4.2015 den Kern des Welt-Weiten Problems offengelegt.

 

Am 24.4.15 – dem 10. Jahrestag der Papstwahl, ging Ephraim’s Place Online und am 25.4.2015 jährte sich zum 70. Mal der Elbe-Day. 70 Jahre nach Beendigung des Holocausts will Gott Frieden allen Völkern anbieten, um Jerusalem zum Lobpreis für jede Nation aufzurichten

Mit dem 25.4.2015 beginnt die Zeit der Posaunen der Offenbarung…

25.4.2015 - Erdbeben Katmandu

 

Nach der öffentlichen Deklaration von Ephraim am 25.5.15 machte ich Jürgen auf die schlimmen Folgen aufmerksam, die seine Ablehnung von Ephraim mit sich bringen würden – ich wies besonders auf einen meiner “Geburtstagsverse” hin. Matthäus 5.25

Vertrage dich mit deinem Widersacher sogleich, solange du noch mit ihm auf dem Weg bist, auf dass dich der Widersacher nicht dem Richter überantworte und der Richter dem Gerichtsdiener und du ins Gefängnis geworfen werdest.

Es ging um eine ganz normale Sache, von Bruder zu Bruder, die irgendwann mal eine Streitigkeit bezüglich des Wortes Gottes hatten – niemand dachte mehr daran, bis eben die Sache mit Ephraim offenbar wurde und die Lügen und Diebstähle der “Diener Gottes und der Hirten” ans Tageslicht kamen, die weltweite Auswirkungen hatten.

Wer mit seinem Bruder zürnt, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Du Nichtsnutz!, der ist des Hohen Rats schuldig; wer aber sagt: Du Narr!, der ist des höllischen Feuers schuldig. 23 Darum, wenn du deine Gabe auf dem Altar opferst und dort kommt dir in den Sinn, dass dein Bruder etwas gegen dich hat, 24 so lass dort vor dem Altar deine Gabe und geh zuerst hin und versöhne dich mit deinem Bruder, und dann komm und opfere deine Gabe. 

Niemand der sich nicht mit Israel und der Bibel beschäftigt hat, kann sich auch nur ansatzweise vorstellen, was diese Ablehnung dieses einen “Hirten” der Gemeinde weltweit bewirkt hat, da der BFP hier in der BRD ein Sektendasein führt und den Wenigsten bekannt ist, dass nur ein Handvoll von Deutschen für die geistliche Verwirrung in dieser Zeit verantwortlich sind. Reinhard Bänke gehört dazu, genauso wie Peter Wenz vom Gospel Forum in Stuttgart, wie auch das Bibel.tv und viele andere besonders aktive “Geist-erfüllte” Organisationen.

empowerment21

Am 25.5.2015 wurde Ephraim in vollem Bewusstsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen nach GG Art. 4, 9 & 140 in Berlin am Thron Satans deklariert.

25-5-pergamon Altar

Das sagt Ephraim, der Sohn Gottes, der Augen hat wie Feuerflammen und seine Füße sind wie Golderz: 19 Ich kenne deine Werke und deine Liebe und deinen Glauben und deinen Dienst und deine Geduld und weiß, dass du je länger je mehr tust. 20 Aber ich habe gegen dich, dass du Isebel duldest, die Frau, die sagt, sie sei eine Prophetin, und lehrt und verführt meine Knechte, Hurerei zu treiben und Götzenopfer zu essen. 21 Und ich habe ihr Zeit gegeben, Buße zu tun, und sie will sich nicht bekehren von ihrer Hurerei. 22 Siehe, ich werfe sie aufs Bett und mit ihr jene, die die Ehe gebrochen haben, ich stürze sie in große Trübsal, wenn sie sich nicht bekehren von Isebels Werken, 23 und ihre Kinder will ich mit dem Tode schlagen. Und alle Gemeinden sollen erkennen, dass ich der bin, der Nieren und Herzen erforscht, und ich werde geben einem jeden von euch nach euren Werken. Offenbarung 2

heilung jogi

Bis zu Yom Kippur 2015 lehnte Jürgen es ab Frieden mit dem Sohn Gottes ULF zu machen und erlebte die Gerechtigkeit Gottes an sich selbst.

Lass enden der Gottlosen Bosheit, den Gerechten aber lass bestehen; denn du, gerechter Gott, prüfest Herzen und Nieren. Psalm 7.10

Nachdem auch das 2. Yom Kippur am 12.10.2016 verstrich, schenkte Gott Gnade und gab Ephraim ein eigenes Zentrum, welches am 24.4.2017 zum Holocaust Gedenktag als Haus Gottes und Licht für die Völker eingeweiht wurde.

21.12.2016 – Denn ich habe mir Juda zum Bogen gespannt und Ephraim darauf gelegt und will deine Söhne, Zion, aufbieten gegen deine Söhne, Griechenland, und will dich zum Schwert eines Helden machen. Der Premier Minister ist bei der Internationalen Christlichen Botschaft – den “Christlichen Zionisten“, die an ALLES glauben, ausser an Ephraim

ICEJ - Bibi - Jogi - David

11. Jahres Tag “Wir sind Papst” – Natürlich verteidigt die CDU den Kampf um Frieden und Sicherheit des SPD Aussenminister und BRD Vize Kanzlers Sigmar Gabriel.

24.4.2017 - Gabriel Jerusalem

147. Jahres Tag des Unfehlbarkeit des Papstes vom 24.4.1870 durch das Gesetz DEI FILIUS. 50. Jahrestag des historischen Passah Festes 24.4.1947 50 Tage vor der Befreiung Zions, 2 Jahre Ephraim’s Place – Holocaust Gedenktag 2017 – Das EPHI-Zentrum wird als Haus Gottes der Erbengemeinschaft Jakobs eingeweiht.

DSC_0358

23.5.2017 – Am 107 Geburtstag Marias, am 68 Jahrestag des Grundgesetzes besucht der US Vertreter von Zion den Zionisten aus Judah –

trump_netanjahu_rivlin

Am 25.5.2017 wird Christi Himmelfahrt, 50 Jahre Jerusalem ohne Ephraim und Judah gefeiert.

1200px-2017-05-25_Angela_Merkel,_Barack_Obama_(Deutscher_Evangelischer_Kirchentag_2017_in_Berlin_und_Wittenberg)_by_Sandro_Halank–4

50 Jahre ULF sind beendet und in diesen 50 Jahren gab es nur einen Verräter… meinen Bruder Jogi, der die Anerkennung der Götzendiener lieber war, als die Wahrheit des WORTES GOTTESund Frieden mit seinem Bruder ULF.

image

Ich hoffe jeder versteht nur, dass es die letzten 3 Jahre in meinem Leben einige unerwartete “Veränderungen” gegeben hat und niemand so richtig wusste wovon ich rede. Kein Wunder – die gesamte Republik ist dem Anti-Christen auf den Leim gegangen.

“Wir sind Papst” mag ja für die ge-BILD-eten Deutsch recht attraktiv erscheinen,  ist aber nichts weiter als die Zustandsbeschreibung eines identitätslosen und gottlosen Volkes.

pope-kneeling-fatima

Normalerweise werden geistesgestörte in Weißen Kitteln in eine Anstalt gesteckt. In der BRD ist es genau umgekehrt. Man erklärt den Geistesgestörten im Weißen Kittel zum Heiligen Vater und höchsten Moralischen Instanz auf Erden und erklärt jeden für verrückt und geisteskrank, der sich dieser Ordnung nicht unterwerfen will.

der Drache und das Tier

25.3.2017 – 60 Jahre römische Verträge, die von CDU Adenauer und dem NAZI Rechtsanwalt Hallstein als erstem EU Kommissar unterschrieben wurden. Die Nazis haben in der EU niemals die Macht aufgegeben, das ROM seit dem 11.2.1929 Faschistisch ist.

Ulf_Ariel_Sukkot_ICEJ_2000_Word_from_Jerusalem

Ephraim stellt sich zu 100% zu seinem Bruder Judah und bestätigt das im Jahr 2000 gegebene Wort aus Jerusalem und der Torah aus Zion als Heilung für alle Nationen und einen Frieden zwischen dem Haus Israel und dem Haus Judah in einem neuen Bund.

trump-and-netanyahu

Egal was irgendjemand in der BRD sagt, schreibt oder behauptet. ULF DIEBEL ist EPHRAIM und die Zionisten Trump und Netanjahu die natürlichen Partner.

Auch der BFP ist am 24.8.2017 per Einschreiben über die Endabrechnung informiert worden, um die Werke der BFP Mitglieder aus der Bühler Familie vor den Augen der Welt zu beleuchten.

Da wir unter Brüdern sind, hier das Schreiben an Pastor Justus vom 23.8.2017, abgeschickt am 24.8.2017

BFP

Während diese Zeilen zu diesem Artikel geschrieben werden finden die letzten Minuten der BFP Konferenz statt.

So wie auch die anderen Kirchenfürsten, hat keiner der christlichen Leiter auch nur Ansatzweise das Interesse das Wort Gottes zu befolgen, oder eine Aufklärung der größten Verwirrung aller Zeiten herbeizuführen.

Zum dritten Mal komme ich jetzt zu euch (Yom Kippur 2015, 2016 & 2017): Durch zweier oder dreier Zeugen Mund wird jede Sache festgestellt werden. Ich habe es im Voraus gesagt und sage es im Voraus, wie das zweite Mal anwesend, so auch jetzt abwesend, denen, die vorher gesündigt haben, und allen Übrigen, dass, wenn ich wiederkomme, ich nicht schonen werde. Denn ihr fordert ja einen Beweis dafür, dass Christus in mir redet,

Make the Two ONe.001

Da es nicht so viele Menschen gibt, die durch die Gegend laufen und behaupten ihr Leben auf der Grundlage des Wortes Gottes zu leben, bedarf es nur 6 Personen aus der BRD, die EINMAL ihren Fehler zugeben würden und nur 6 Personen auf der Seite der Juden und Zionisten, die EINMAL die Entschuldigung der 6 falschen Hirten nehmen müssten.

Seit dem Jahr 2000 weis der BFP Bescheid und bis 30 Tage nach dem Schreiben, verstoßen die Leiter des BFP gegen das Grundgesetz, dem Anti-Missionsgesetz des Staates Israel und dem Gesetz der Nächstenliebe unter allen Brüdern.

csm_vorstand_bfp_715_bfp_mike_dietz17_962c686797

v. l.: Der Geschäftsführende Vorstand des BFB: Vize-Präses Frank Uphoff, Generalsekretär Peter Bregy, Präses Johannes Justus, Bundesschatzmeister Daniel Dallmann und Vize-Präses Bernhard Röckle. Foto: BFP/Mike Dietz – Wenn Gemeinden wachsen wollen, brauchen sie gute und selbstbewusste Leiter. Davon ist der Generalsekretär des Bundes Freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP), Peter Bregy (Erzhausen bei Darmstadt), überzeugt.

Am 24.8.2017 wurde auch der Mülheimer Verband informiert, der mit Sven-Olaf Heckel einen Ältesten in Berlin hat, der während meiner Zeit in Berlin wöchentlich die Gelegenheit gehabt hätte, die Angelegenheit Ephraim mit seiner Chefin zu klären. Angela trifft Sven Olaf jede Woche – auch am 24.4.17 – 2 Jahre nachdem ich Olaf und Rüdiger und Peter auf Ihre Brüder Pflichten aufmerksam gemacht hatte.

Sven Olaf Heckel - Bertelsman Stiftung

Mein Offizielles Schrieben an Hans-Peter Pache – Sven Olaf hängt bis über beide Ohren mit in den Menschenrechtsverletzungen gegen Ephraim und sein Familie, die seit 17.7.2016 öffentlich sind und auf dieser Webseite behandelt werden.

Da Ephraim als GG Art. 9 Gesellschaft für die Berufsgruppe der Israelitischen Priester nach der Ordnung Melchizedeks tätig ist, stellen sämtliche Diskriminierungen und Behinderungen gegen ULF DIEBEL rechtswidrige Maßnahmen dar, da sich Ephraim in einem “Arbeitskampf” befindet.

Sowohl Mario Draghi’s EZB Geldpolitik ist Priestertätigkeit (da Schulden involviert sind), als auch die Aufgabe des Römischen Pontifex Maximus ist Priestertätigkeit, die aber in 100% Gegensatz zu der in der Torah und dem Neuen Testament geforderten Israelitischen Priesterschaft nach der Ordnung Melchizedeks entgegensteht. Mario verschuldet – Ephraim entschuldet.

Hans-Peter Pache

Seit dem 2. Brief and die Thessalonicher Kapitel 2 wird der gesamten Gemeinde verkündet, dass dieser Tag der Abrechnung kommt, wozu zweifelsfrei auf die Christen in der BRD gehören.

Ob Angela Merkel, Walter Steinmeier, Sigmar Gabriel, Hans-Peter Pache, Ulf Diebel, Jürgen Bühler oder irgendeinen anderes Gemeindemitglied über das der Name Jesus Christus ausgerufen ist gilt seit der Kreuzigung des Königs der Juden im Jahr 33..

Dass niemand euch auf irgendeine Weise verführe! Denn dieser Tag kommt nicht, es sei denn, dass zuerst der Abfall gekommen und der Mensch der Gesetzlosigkeit offenbart worden ist, der Sohn des Verderbens; 4 der sich widersetzt und sich überhebt über alles, was Gott heißt oder Gegenstand der Verehrung ist, so dass er sich in den Tempel Gottes setzt und sich ausweist, dass er Gott sei (25.5.2014 – Papst besucht Jerusalem). 5 Erinnert ihr euch nicht, dass ich dies zu euch sagte, als ich noch bei euch war? 6 Und jetzt wisst ihr, was zurückhält, damit er zu seiner Zeit offenbart wird. 7 Denn schon ist das Geheimnis der Gesetzlosigkeit wirksam (Papst); nur offenbart es sich nicht, bis der, welcher jetzt zurückhält (Jürgen Bühler), aus dem Weg ist; 8 und dann wird der Gesetzlose (Josefph Ratzinger und Mario der Jesuit) offenbart werden, den der ULF DIEBEL beseitigen wird durch den Hauch seines Mundes und vernichten durch die Erscheinung seiner Ankunft (in Zion); 9 ihn (dem Papst), dessen Ankunft gemäß der Wirksamkeit des Satans (der Ankläger) erfolgt mit jeder Machttat und mit Zeichen und Wundern der Lüge 10 und mit jedem Betrug der Ungerechtigkeit für die, welche verloren gehen, DAFÜR, dass sie die Liebe der Wahrheit zu ihrer Rettung nicht angenommen haben. 11 Und deshalb sendet ihnen Gott eine wirksame Kraft des Irrwahns, dass sie (dem BFP und den BRD Christen) der Lüge glauben (Auch Angela Merkel), 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen gefunden haben an der Ungerechtigkeit.

TRUMP EPHI

Da sich eine winzige Anzahl von weniger als 10 Personen geweigert haben von Mensch zu Mensch Frieden, um Jerusalems Wille zu schließen und ihre Leiterfunktion als Papst, EKD Ratsvorsitzender, Merkel Berater, BFP Präses, Mülheimer Verbands Präses, Axel-Springer Verlags Eigetümer mit Unternehmensverfassung, als Direktor der Internationalen Christlichen Botschaft, als Vertreter von Jesus Christus und des WORTES GOTTES für ihren eigenen Vorteil missbraucht haben, sind nun ALLE 2,55 Milliarden Christen, ALLE 80.000.000 BRD Bürger, ALLE EU Bürger, ALLE Mitglieder der Vereinten Nationen und ALLE Presse Organe – verführt, blind und merken nicht, wie sie allesamt dem in der Offenbarung 13 bezeichneten Tier dienen.

Das Evangelium an die Römer beginnt in 1.1 und endet 11.26

das Evangelium Gottes, das er zuvor verheißen hat durch seine Propheten in der Heiligen Schrift, 3 von seinem Sohn Ephraim, der geboren ist aus dem Geschlecht Davids nach dem Fleisch, 4 der eingesetzt ist als Sohn Gottes in Kraft nach dem Geist, der da heiligt, durch die Auferstehung von den Toten. Ich will euch, Brüder und Schwestern, dieses Geheimnis nicht verhehlen, damit ihr euch nicht selbst für klug haltet: Verstockung ist einem Teil Israels (NICHT den JUDEN, den DEUTSCHEN) widerfahren, bis die volle Zahl der Heiden (der ULF) hinzugekommen ist. 26 Und so wird ganz Israel gerettet werden, wie geschrieben steht (Jesaja 59,20; Jeremia 31,33): »Es wird kommen aus Zion der Erlöser; der wird abwenden alle Gottlosigkeit von Jakob. 27 Und dies ist mein Bund mit ihnen, wenn ich ihre Sünden wegnehmen werde.« 

Altanta_Romans

Er ist aus Angst und Gericht hinweggenommen. Wen aber kümmert sein Geschick? Denn er ist aus dem Lande der Lebendigen (Israel) weggerissen, da er für die Missetat seines Volks (die DEUTSCHEN) geplagt war. 9 Und man gab ihm sein Grab bei Gottlosen und bei Übeltätern, als er gestorben war (1.1.2008 – 1.1.2015 Berlin), wiewohl er niemand Unrecht getan hat und kein Betrug in seinem Munde gewesen ist. 10 Aber der HERR wollte ihn also zerschlagen mit Krankheit. Wenn er sein Leben zum Schuldopfer gegeben hat, wird er Nachkommen haben und lange leben, und des HERRN Plan wird durch ihn gelingen. 11 Weil seine Seele sich abgemüht hat, wird er das Licht schauen und die Fülle haben. Durch seine Erkenntnis wird er, mein Knecht, der Gerechte, den Vielen Gerechtigkeit schaffen; denn er trägt ihre Sünden. Jesaja 53

right_hand

Sacharija 3 Der HERR schelte dich, du Satan! Ja, der HERR schelte dich, der Jerusalem erwählt hat! Ist dieser nicht ein Brandscheit, das aus dem Feuer gerettet ist?

siehe, ich will meinen Knecht »Spross« den ULF kommen lassen. 9 Ja, siehe, auf dem einen Stein, den ich vor Jeschua hingelegt habe, sind sieben Augen. Siehe, ich grabe seine Inschrift ein, spricht der HERR Zebaoth: Ich will die Sünde jenes Landes wegnehmen an einem einzigen Tag.

dollar-pyramide

Wo ist der EINE Stein?

map_usa_2017_2024

Im EPHI-Zentrum, Obere Mühle 28 , 58644 Iserlohn und wartet auf die Klärung der Rechtssache Jakobs. 

800px-DE_Herzl_Judenstaat_01

Theodor Benjamin ULF (Zeev, Wolf) Herzl hat den Zionismus von Judah 1897 begonnen
ULF den Grundstein in Zion 2000 für den Zionismus von Ephraim gelegt

Der Papst hat sich 1906 geweigert Jerusalem Theodor Herzl zu übergeben
Dem Erstgeborenen aus den Toten und Treuen Zeuge kann es es nicht verweigern.

Am heutigen Yom Kippur ist der Mann der Gesetzlosigkeit – der Papst und König von Vatikanstadt – offenbar, aber auch die Männer die jetzt noch zurückhalten –
ganz besonders Dr. Jürgen Bühler von der ICEJ in Jerusalem. 

Ab 1.10.2017 wird OHNE Beteiligung der BRD POLITIK und der KIRCHEN eine Neue Vertragliche Vereinbarung mit dem Jüdischen Volk bezüglich Jerusalem per SOFOFT angestrebt.

high_priest_yael_shofar

 

Aus dem Grundgesetz Art. 1 – 6

(1) 1Die Würde des Menschen ist unantastbar. 2Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(3) 1Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. 2Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

(3) 1Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. 2Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

(1) Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung.

(2) 1Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. 2Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft.

Jetzt Registrieren