October 29, 2020
  • October 29, 2020
Breaking Zion News
  • Home
  • Kingdom Economy
  • Frohes Neues Jahr 5778 – 23. September 2017 Ab 15.00 Uhr im EPHI-Zentrum

Frohes Neues Jahr 5778 – 23. September 2017 Ab 15.00 Uhr im EPHI-Zentrum

By Ulf on September 21, 2017
0 774 Views
Am 23. September 2017 wollen wir ab 15.00 im EPHI-Zentrum das Buch der Offenbarung durchgehen und werden dies via Hang-Out und YouTube live übertragen.  Gottes Wahl steht seit dem Anbeginn aller Zeiten fest – Egal wer in der BRD am 24.9.2017 gewählt wird… die Endabrechnung erfolgt mit dem Sohn Gottes.
Und sie gebar einen Sohn, ein männliches Kind, der alle Nationen hüten soll mit eisernem Stab; und ihr Kind wurde entrückt zu Gott und zu seinem Thron. Und die Frau floh in die Wüste, wo sie eine von Gott bereitete Stätte hat, damit man sie dort ernähre 1 260 Tage.
Zum jüdischen Neujahrsfest Rosh (w. Kopf) HaShana des Jahres 5778 wünscht Ephraim den Einwohnern Jerusalems, beiden Häusern Israels und den Zionisten schon mal alles Gute und ich freu mich auf die zukünftige Zusammenarbeit der beiden Söhne Zions Ephraim & Judah.

Seit der Spiegel Ausgabe 21/2015 ist klar: Geldpolitik ist Priestertätigkeit und die Entschuldung der Nachkommen Jakobs in der BRD ebenfalls.
Kolossal…oder war es Kolosser? 2.14 Er hat den Schuldschein gegen uns gelöscht, den in Satzungen bestehenden, der gegen uns war, und ihn auch aus unserer Mitte fortgeschafft, indem er ihn ans Kreuz nagelte; 15 er hat die Gewalten und die Mächte völlig entwaffnet und sie öffentlich zur Schau gestellt. In ihm hat er den Triumph über sie gehalten.
“This note is legal tender for ALL debt – public and private” (emphasis of cause not on the note)
donald-trump-pope-francis-vatican

ONE Note cancels ALL debt. Bei wem wohl? In Rom, oder in Zion?

21.9.17 - Money - Debt - Contracts
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack… aus dem Propheten mit dem Namen “Jah erinnert sich” – Sacharija
2.1 Und ich hob meine Augen auf und sah: Und siehe, vier Hörner! 2 Und ich sagte zu dem Engel, der mit mir redete: Was sind diese? Und er sprach zu mir: Das sind die Hörner, die Juda, Israel und Jerusalem zerstreut haben. 3 Und der HERR ließ mich vier Handwerker sehen. 4 Und ich sagte: Was wollen diese tun? Und er sprach: Das sind die Hörner, die Juda derartig zerstreut haben, dass niemand mehr sein Haupt (Kopf) erhob; und diese sind gekommen, um sie in Schrecken zu setzen und um die Hörner der Nationen niederzuwerfen, die ein Horn gegen das Land Juda erhoben haben, um es zu zerstreuen.
let there be light 33

1733 – 16th Street – the eye of Washingthon DC – “The there be light”

2.4+5 Und ich hob meine Augen auf und sah, und siehe, ein Mann hatte eine Messschnur in der Hand. Und ich sprach: Wo gehst du hin? Er sprach zu mir: Jerusalem auszumessen und zu sehen, wie lang und breit es werden soll.

33 DC - scottish rite

In the year 33 the Foundation stone was laid “Jesus” = 888 // One Dies – One Returns = 2 * 888 = 1776 – Built in 1776 Rome – Finished 5776 Zion

Wenn Du nicht an einen allmächtigen Schöpfer glaubst, der Himmel und Erde gemacht hat und die Welt durch seine Torah geregelt hat, dann wirst Du es nicht verstehen, was es heißt: Wie im Himmel – so auch auf Erden.
Das sagt, der Amen heißt, der treue und wahrhaftige Zeuge, der Anfang der Schöpfung Gottes – Off. 3.14
Die Pyramiden stehen seit Anbeginn unserer Zeit und haben diesen Tag in der gesamten Struktur eingebaut, Das Alef = Orion im Himmel. Das Tav = der Zwilling im Himmel. Vom Alef bis zum Tav.
Pyramid Gizeh 5776 inches
Hier noch mal der Brief an die Römer…
das Evangelium Gottes, das er zuvor verheißen hat durch seine Propheten in der Heiligen Schrift, von seinem Sohn, der geboren ist aus dem Geschlecht Davids nach dem Fleisch,  der eingesetzt ist als Sohn Gottes in Kraft nach dem Geist, der da heiligt, durch die Auferstehung von den Toten
So frage ich nun: Hat denn Gott sein Volk verstoßen? Das sei ferne! Denn auch ich bin ein Israelit, vom Geschlecht Abrahams, der Erstgeborene aus Ephraim.
Altanta_Romans
Ich will euch, Brüder und Schwestern – ihr Nachkommen aus Jakob in der BRD, dieses Geheimnis (Mysterium, was schrecklich okkultes) nicht verhehlen, damit ihr euch nicht selbst für klug haltet: Verstockung ist einem Teil Israels widerfahren, bis die volle Zahl der Heiden hinzugekommen ist. 26 Und so wird ganz Israel gerettet werden, wie geschrieben steht (Jesaja 59,20; Jeremia 31,33): »Es wird kommen aus Zion der Erlöser; der wird abwenden alle Gottlosigkeit von Jakob. 27 Und dies ist mein Bund mit ihnen, wenn ich ihre Sünden wegnehmen werde.«
family
Und ich will hoffen auf den HERRN, der sein Antlitz verborgen hat vor dem Hause Jakob, und will auf ihn harren. Siehe, hier bin ich und die Kinder, die mir der HERR gegeben hat als Zeichen und Weissagung in Israel vom HERRN Zebaoth, der auf dem Berge Zion wohnt. Jesaja 8.17+18
Wie Gut, dass der Allmächtige seine Wahl schon getroffen hat…
map_usa_2017_2024
Jeder hat es gesehen 🙂

TRUMP EPHI

Jetzt Registrieren