September 19, 2020
  • September 19, 2020
Breaking Zion News

Die Heilige Maria und das Erdbeben in Mexico

By Ulf on September 20, 2017
0 590 Views
Vom HERRN Zebaoth wirst du heimgesucht werden mit Wetter und Erdbeben und großem Donner, mit Wirbelsturm und Ungewitter und mit Flammen eines verzehrenden FeuersUnd wie ein Traum, wie ein Nachtgesicht, so soll die Menge aller Völker sein, die gegen Ariel kämpfen mit ihrem ganzen Heer und Bollwerk und die ihn ängstigen.
TRUMP EPHI
Die Sonnenfinsternis am 21.8.2017 läuteten die letzten 33 Tage vor dem in Offenbarung 12 genannten Sternen Zeichen der “Gebärenden Jungfrau”, welches am 23.9.2017 das “Kind hervorbringt”.
Sowohl der Zionist Donald Trump, als auch der Jesuit und jetzige Ersatz Papst haben sich seit mindestens 1776 auf diesen Moment vorbereitet.
donald-trump-pope-francis-vatican
Es wurden weder Kosten noch Mühen gescheut, um der gesamten Welt eine Vorstellung zu geben, die so lächerlich gemacht wurde, bis vielleicht endlich einer mal auf die Idee kommt, dass etwas nicht stimmt mit diesem alten Herrn.
bild_wir_sind_papst_580_gross
Die Botschaft ist klar und deutlich für denjenigen der eingeweiht ist – für alle anderen hat sich Angst und Schrecken ausgebreitet. Seit 9/11 ist die Kontrolle über die gesamte Erde digital ausgeweitet.

One New World Center
Der Neue ONE World Tower ist 1776 feet hoch
Wie ich seit meiner Deklaration als Ephraim, Priester nach der Ordnung Melchizedeks am 25.5.2015 mehrfach betonte, handelt es sich bei den Vorkommnissen nicht um eine Verschwörung, sondern um die wortwörtliche Erfüllung der Propheten and den Nachkommen Abraham, Isaak und Jakobs.
Mit der Deklaration von Ephraim hatte ich auf den speziellen Fall des Malcolm Hedding und der ICEJ hingewiesen, der seit 2011 öffentlich die Ephraim Fabel als Theologische Wahrheit verkauft.
ephraim_fable_malcolm_hedding
Hier das Jahr 2000 in Jerusalem. Ulf Diebel, Ariel Sharon – im Hintergrund Malcolm Hedding, der wegen mir diese Fabel erfunden hat.
Ulf_Ariel_Sukkot_ICEJ_2000_Word_from_Jerusalem
Um 1.29.29 am 21.8.2017 war das Zentrum der Sonnenfinsternis auf die Donal Trump schaut exakt auf meiner alten Wohn Adresse in den USA und der jetzigen Wohnadresse von Malcolm Hedding.
solar carthage
Seit meinem letzten Schofar am 21.8.2017 erfüllt sich Sacharia ab 11.1 und das zu Anfang zitierte Jesaja 29.

Weh Ariel, Ariel, du Stadt, wo David lagerte! Fügt Jahr zu Jahr und feiert die Feste (das Laubhüttenfest auf dem Foto oben mit Ariel und Malcolm)! Ich will den Ariel ängstigen, dass er traurig und voll Jammer sei, und er soll mir ein rechter Ariel sein.
Für 2929 Tage lag Ariel Sharon im Koma aber er spricht immer noch… Aber die gesamt Welt scheint blind zu sein…
Starrt hin und werdet bestürzt, seid verblendet und werdet blind! Seid trunken, doch nicht vom Wein, taumelt, doch nicht vom Bier! 10 Denn der HERR hat über euch einen Geist des tiefen Schlafs ausgegossen und eure Augen – die Propheten – zugetan, und eure Häupter – die Seher – hat er verhüllt. 11 Darum wurde euch diese ganze Offenbarung wie die Worte eines versiegelten Buches, das man einem gibt, der lesen kann, und spricht: Lies das!, und er spricht: »Ich kann nicht, denn es ist versiegelt«;
Am 24.8. fing der Sturm Harvey an Huston, die 4. größte Stadt in den USA zu verwüsten
Dann folgte Irma und Jose und ein Erdbeben am 8.9.17 in Mexico. Alles Orte und Namen die mit Ephraim zu tun haben – ALLE
Ephi-Zentrum Mexico-2
Bis um 12.00 heute Mittag am 19.9.17 hat sich niemand der seit 888 Tagen angesprochenen Vertreter der christlichen Glaubensgemeinschaft gemeldet, um die Angelegenheit bezüglich Jerusalem und Ephraim zu klären.
Dann kam eine Anfrage von Jan Willem van de Hoven vom International Christian Zionist Center. Der Gründer der ICEJ wurde ebenfalls so wie ich danach aus der ICEJ heraus gedrängt und startete etwa 2001 eine eigene Nachfolge Organisation.
Von Anfang an wollte ich sämtliche theologischen und politischen Auswirkungen der Existenz Ephraim mit den Zeugen und zuständigen Vertretern in Ruhe und privat klären, was mir durch den Deutschen Jürgen Bühler schlichtweg verweigert wird, was nunmehr zu einer ausgeweiteten Staatskrise führt.
ICEJ - Bibi - Jogi - David
Ich hatte in einer Rückemail gebeten, dass der Premier Minister schnellstens informiert wird, damit Ephraim endlich nach Zion zurück kann und etwa in dem Moment ereignet sich das nächste Erdbeben in Mexico – etwas näher an der Location, die ich schon im meinem Artikel über das EPHI-Zentrum in Mexiko beschrieben hatte.
33 km tief, 57 Tote – und gleichzeitig wird Maria auf Level 5 hochgestuft. Im Laufe des Tages wird dann auch noch von Bürgerkriegsähnlichen Zuständen in Italien berichtet.
Psalm 47.4 Er zwingt die Völker unter uns und Völkerschaften unter unsere Füße. Er erwählt uns unser Erbteil, die Herrlichkeit Jakobs, den er liebt. Sela. Gott fährt auf unter Jauchzen, der HERR beim Schall der Posaune.
Wie Ernst es dem Allmächtigen Gott mit der Posaune ist, hat er im 33 Kapitel des Menschensohnes beschrieben – Hesekiel
Und des HERRN Wort geschah zu mir: Du Menschenkind, rede zu deinem Volk und sprich zu ihnen: Wenn ich das Schwert über ein Land bringe und das Volk dieses Landes nimmt einen Mann aus seiner Mitte und macht ihn zu seinem Wächter und er sieht das Schwert kommen über das Land und bläst die Posaune und warnt das Volk wer nun den Hall der Posaune hört und will sich nicht warnen lassen und das Schwert kommt und nimmt ihn weg, dessen Blut wird auf seinen Kopf kommen.
Denn er hat den Hall der Posaune gehört und sich dennoch nicht warnen lassen; darum wird sein Blut auf ihn kommen. Wer sich aber warnen lässt, der wird sein Leben davonbringen.Wenn aber der Wächter das Schwert kommen sieht und nicht die Posaune bläst und sein Volk nicht warnt und das Schwert kommt und nimmt einen von ihnen weg, so wird der wohl um seiner Sünde willen weggenommen; aber sein Blut will ich von der Hand des Wächters fordern.
Dich aber, du Menschenkind, habe ich zum Wächter gesetzt über das Haus Israel. Wenn du ein Wort aus meinem Munde hörst, sollst du sie vor mir warnen.
1-29-29 in 37090 TN
Die letzten 30 Tage hat tausenden Menschen das Leben gekostet – es sind die Posaunen der Offenbarung und wir näher uns der 7. Posaune bei der das Geheimnis Gottes und seines Christus endgültig gelüftet ist..
Offenbarung 10.5 Und der Engel, den ich stehen sah auf dem Meer und auf der Erde, hob seine rechte Hand auf zum Himmel und schwor bei dem, der da lebt von Ewigkeit zu Ewigkeit, der den Himmel geschaffen hat und was darin ist und die Erde und was darin ist und das Meer und was darin ist: Es soll hinfort keine Zeit mehr sein, sondern in den Tagen, wenn der siebenteEngel seine Stimme erheben und seine Posaune blasen wird, dann ist vollendet das Geheimnis Gottes, wie er es verkündigt hat seinen Knechten, den Propheten.
map_usa_2017_2024
Gott hat seine Wahl schon getroffen – vor Anbeginn  aller Zeiten und er erinnert sich daran, dass er dem gesamten Volk vergeben will. Auch den Zecken in der BRD, die das halsstarrige und gottlose Volk aus den verlorenen Schafen Israel sind und dringend von dem Götzendienst des Papstes befreit werden müssen.
 Höre nun, Jeschua, du Hoherpriester: Du und deine Brüder, die vor dir sitzen, sind miteinander ein Zeichen; denn siehe, ich will meinen Knecht »Spross« kommen lassen. 9 Ja, siehe, auf dem einen Stein, den ich vor Jeschua hingelegt habe, sind sieben Augen. Siehe, ich grabe seine Inschrift ein, spricht der HERR Zebaoth: Ich will die Sünde jenes Landes wegnehmen an einem einzigen Tag. Sacharija 3
Yom Kippur am 29.9.17
Vergebung gibt es nur in Zion und im Frieden mit den Zionisten.
Die BRD Wahl am 24.9.2017 sind Massnahmen welche die Ungestörte Religionsausübung von Ephraim behindern und sind nach GG Art. 9 somit rechtswidrig.

Jetzt Registrieren