August 8, 2020
  • August 8, 2020
Breaking Zion News

Das Licht für die Völker ist die Torah

By Ulf on August 25, 2017
0 928 Views

Mt 6,22-23 Das Auge ist das Licht des Leibes. Wenn dein Auge lauter ist, so wird dein ganzer Leib licht sein. Wenn aber dein Auge böse ist, so wird dein ganzer Leib finster sein. Wenn nun das Licht, das in dir ist, Finsternis ist, wie groß wird dann die Finsternis sein!

Römer 9,33 wie geschrieben steht (Jesaja 8,14; 28,16): »Siehe, ich lege in Zion einen Stein des Anstoßes und einen Fels des Ärgernisses; und wer an ihn glaubt, der soll nicht zuschanden werden.«

Römer 11,26 Und so wird ganz Israel gerettet werden, wie geschrieben steht (Jesaja 59,20; Jeremia 31,33): »Es wird kommen aus Zion der Erlöser; der wird abwenden alle Gottlosigkeit von Jakob.

Israel Monthly 10/1998gt16

 

Insigne_Francisci.svg

 


Erst mit der Konstitution der Kirche “Lumen Gentium” – dem “Licht für die Völker” – vom 21.11.1964 wurde der Marinenkult Teil des Mystischen Leibes Christi, dem “Eucharisticum Mysterium” vom 25.5.1967.

Nach einer Predigt am 23.8.2017 sagte der “Heilige Vater”:

Herzlich heiße ich alle Pilger deutscher Sprache willkommen. In diesen Tagen betrachten wir Maria als Königin des Himmels. Christus hat seiner Mutter Anteil gegeben an seinem Sieg über Sünde und Tod. Vertrauen wir uns der „Himmelsmutter“ an, dass auch wir am Ende der irdischen Pilgerschaft das Ziel unseres Lebens, wie es von Gott gewollt ist, erreichen. Der Herr segne euch und eure Familien.

papst_jesus_anbetung

niederfallen_papstpope-kneeling-fatima

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Anleitung für Jesus, den König der Juden ist eindeutig:

Ich bin der HERR, dein Gott, der ich dich aus Ägyptenland, aus der Knechtschaft, geführt habe. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir. Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder von dem, was oben im Himmel, noch von dem, was unten auf Erden, noch von dem, was im Wasser unter der Erde ist: Bete sie nicht an und diene ihnen nicht! Denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifernder Gott, der die Missetat der Väter heimsucht bis ins dritte und vierte Glied an den Kindern derer, die mich hassen, aber Barmherzigkeit erweist an vielen Tausenden, die mich lieben und meine Gebote halten. Du sollst den Namen des HERRN, deines Gottes, nicht missbrauchen; denn der HERR wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen missbraucht

Gab es Ausnahmen? Vielleicht - aber 97% haben den Drachen und das Tier angebetet und bis heute nichts daraus gelernt.

Gab es Ausnahmen? Vielleicht – aber 97% haben den Drachen und das Tier angebetet und bis heute nichts daraus gelernt.

Seit 1929 regiert das Königreich Vatikanstadt über alle Völker dieser Erde und ist höchster Gesetzgeber. Seit dem 20.7.1933 hat das Königreich Vatikanstadt einen Vertrag mit Deutschland, der bis heute gültig ist und der Deutschland in der geistlichen Finsternis hält.

Des öfteren sagte ich, dass wenn Gott tatsächlich so strafen würde, wie es die Kirche verlangt, würde jeder Christ auf der Stelle Tot umfallen – alle 2,55 Milliarden Christen die auf ein Leben nach dem Tod hoffen, welches aber nur gibt, wenn man Gott in Geist und Wahrheit OHNE Bilder und OHNE Gleichnisse anbetet.

Solomon hat wegen Götzendienst sein Königreich verloren.
Ephraim wurde wegen Götzendienstes eine Hure genannt.
Israel ist wegen Götzendienstes vor 2780 Jahren aus dem Land ihrer Väter vertrieben worden.
Die Juden sind wegen der Übertretung der Gebote Gottes vor 1947 Jahren aus dem Land ihrer Väter vertrieben worden.

Niemand ist jemals in der Lage den Heiligen Geist zu bekommen, wenn er sich vor Bildern, Statuen, Gold und Edelsteinen niederkniet und einen zölibatären Mann einen Heiligen Vater nennt.

Wenn in deiner Mitte, in einer deiner Städte, die dir der HERR, dein Gott, geben wird, jemand gefunden wird, Mann oder Frau, der da tut, was dem HERRN, deinem Gott, missfällt, dass er seinen Bund übertritt und hingeht und dient andern Göttern und betet sie an, es sei Sonne oder Mond oder das ganze Heer des Himmels, was ich nicht geboten habe, und es wird dir angezeigt und du hörst es, so sollst du gründlich danach forschen. Und wenn du findest, dass es gewiss wahr ist, dass solch ein Gräuel in Israel geschehen ist, so sollst du den Mann oder die Frau, die eine solche Übeltat begangen haben, zum Tor hinausführen und sollst sie zu Tode steinigen. Auf zweier oder dreier Zeugen Mund soll sterben, wer des Todes wert ist, aber auf nur eines Zeugen Mund soll er nicht sterben.

Da der Götzendienst kirchlich und staatlich Institutionalisiert wurde und tagtäglich multi-medial erfahrbar ist, habe ich bei den Kirchenköpfen um die Endabrechnung bezüglich Zions gebeten.

Die Briefe sind per Einschreiben an die folgenden Personen gegangen:

Bund Freier Pfingstgemeinden:

Mülheimer Verband – Lukas Gemeinde

Evangelische Kirche in Deutschland – EKD

Pontifex Maximus , König von Vatikanstadt

Chabad Center Berlin

Israelischer Gerichtshof

Neben diesen Briefen, ist ein offizielles Scheiben an den Rechtsanwalt meiner Frau gegangen.

Leider hat sich die Braut Christi auch nach 888 Tagen kostenloser Belehrung und freundlicher Einladung mit Ephraim Frieden zu machen und sich zu registrieren entschieden weiter ihrer Hurerei anzuhängen.

Jetzt Registrieren