März 19, 2024
  • März 19, 2024
Breaking Zion News
  • Home
  • Open Letters
  • 24.8.2017 – Brief an Päses Johannes Justus vom Bund freier Pfingstgemeinden

24.8.2017 – Brief an Päses Johannes Justus vom Bund freier Pfingstgemeinden

By Ulf on August 24, 2017
0 1446 Views

Wie es sich herausstellte, war mein bester Freund Dr. Jürgen Bühler der Mensch, der mich verraten hat und mir am 9.3.2015 die Bestätigung für seinen Verrat schriftlich mitteilte.

Weil es so eine Riesen Sache ist, hatte ich ihm Zeit zur Umkehr gelassen und auch noch am 24.8.2017 einen Brief an den BFP Vorstand geschickt.

BFP

Besonders nach der US-Botschafteröffnung am 14.5.2018 bestehe ich unbedingt auf eine Klärung durch die Israelische Regierung, die US Regierung und einem jüdisch orthodoxen Beit Din in Zusammenhang mit der Klärung meiner Familienverhältnisse in Bezug auf meine Kinder.

Der Deutsche Link

Vom November 2000 – 14.5.2018 lässt sich jeder Tag und jede Aussage von Dr. Jürgen Bühler, Doron Schneider, der ICEJ, des BFP und meiner eigenen TAGGENAU bestimmen.

Jerusalem Syndrom

Der Fall Bühler ist auf dieser Webseite genügend dokumentiert. Obwohl ich von einem BFP Paster am 24.8.1996 getraut wurde, mein Buch Torah.de im BFP eigenen Leuchterverlag erschienen ist, Dr. Jürgen Bühler ein enger Freund meiner Familie war, hat er seine Position ausgenutzt, um meinen Namen Ulf Diebel in Israel zu zerstören, um seinen durch großspurige Reden aufzubauen.

Der BFP hätte am 24.8.2017 reagieren können, doch tat dies nicht und setzt einen gewerbsmäßigen Spendenbetrug in ungeahnten Milliardenhöhen weiter fort. Auf eine Rücktrittforderung vom 5.3.2018 wurde nicht reagiert und auch die eingereichten Unterlagen bei der Staatsanwaltschaft vom 29.3.2017 wurden noch nicht bearbeitet.

Am 5.2.2018 erschien im Deutschlandfunk ein Artikel zur Einweihung zu der US Botschaft am 14.5.2018, wo der von mir wegen einer Straftat eines Deutschen im Ausland Angeklagten vorgibt, der Leiter der „Evangelikalen“ in Israel zu sein und bis zu 750 MIllionen Anhänger hat.

Trump Apocalypse

Jetzt Registrieren