September 24, 2020
  • September 24, 2020
Breaking Zion News
  • Home
  • Open Letters
  • Fronleichnam 15.6.2017 – Kardinal Müller der Kongregation für Glaubenslehre

Fronleichnam 15.6.2017 – Kardinal Müller der Kongregation für Glaubenslehre

By Ulf on June 15, 2017
0 544 Views

Am 15.6.2017 hatte ich Kardinal Müller, dem ehemaligen Cheffe der Kongregation für die Glaubenslehre einen Brief mit der Forderung auf Anerkenntnis eines Wunders geschickt, siehe Jesaja 8.18

Auch Jesus musste ans Kreuz und sich nackt ausziehen, wozu ich ebenfalls bereit bin, um die Krone zu erhalten, die Gott der Vatwr für mich und die meinen aufbewahrt hat. Am 1.7.2017 wurde der Müller von Mario entlassen, weswegen das Schreiben direkt an Papst Franziskus ging. Am 24.8.2017 per Einschreiben.

Bei EKD Chef Bedford Strohm, wo ich Mitglied bin, habe ich eine Reformation SOLA SRCIPTURA angefordert und würde gerne zum 25.5.2018 wissen, was mit der Kirche ist und den 11 Milliarden Euro Kirchensteuer im Jahr, die im Namen des Königs der Juden eingenommen wurden.

Der Herr Müller sollte sich aufmachen und dem Ursprung der Schöpfung Gottes Dienen und das rote Käppi abnehmen.

25.10.2017 - Luther Kardinal Müller

Jetzt Registrieren

 

15_6_2017_Inquisition