August 8, 2020
  • August 8, 2020
Breaking Zion News

Die 50 Tage von Jesus in der Auferstehung – Sind 50 Jahre Ulf und Zion

By Ulf on May 19, 2017
0 607 Views

Weltsensation – Leben aus den Toten! Ulf wird am 25.5. 50 im Jahr 5777 ist das der Beweis der Auferstehung aus den Toten…

Jeder Mathematiker, Theologe oder Historiker kann nichts anderes herausfinden… hier ist mal ein Versuch der die Zeitlinien von Jesus und meiner Geringfügigkeit vergleicht.

Ich bin vermessen… korrekt – DU auch!

25.5.5777 ist Christi Himmelfahrt
Zion und ULF werden 50
HISTORISCH

30 Jahre war David alt, als er König wurde, und regierte 40 Jahre. // 70 Jahre lebendiger Tempel Gottes

Samuel 2. 5.5 Zu Hebron regierte er 7 Jahre und sechs Monate (180 Tage) über Juda, und zu Jerusalem regierte er 33 Jahre über ganz Israel und Juda.

Lukas 3.23 Und Jesus war, als er auftrat, etwa 30 Jahre alt und wurde gehalten für einen Sohn Josefs, der war ein Sohn Elis,

Johannes 6.19 Als sie nun etwa 25 oder 30 (also 25+5) Stadien gerudert waren, sahen sie Jesus auf dem Meer gehen und nahe an das Boot kommen; und sie fürchteten sich.

Der heutige Videoblog ging über die Anwendung in der Realen Welt.. Was bedeutet die Erkenntnis, was sollte geschehen und welche Hindernisse gibt es?

Hier kann man sich beim EPHI-Zentrum anmelden und mit anpacken…

Einfach den EPHI Clicken…

ephi

Jetzt Registrieren