März 19, 2024
  • März 19, 2024
Breaking Zion News

Willst Du die Erlösung in Zion?

By Ulf on Juli 20, 2016
0 1867 Views

Aber auf dem Berg Zion wird Rettung sein, und er wird heilig sein. Und die vom Haus Jakob werden ihre Besitztümer wieder in Besitz nehmen. Obadjah 17

Trotz meines ausdrücklichen Verbots und Widerspruch, wurde meine minderjährige 17 jährige Tochter Naomi Esther von der Lukas Gemeinde e.V. in einer Sonntagszeremonie getauft.
Unbeachtet der rechtlichen Konsequenzen für die ordinierte Leiterschaft, ist meine Tochter trotz besseren Wissens unschuldig in diese Taufe hineingeleitet worden und wusste nicht was sie tat.
Das Taufgelübde meiner Tochter und die Taufe der Lukas Gemeinde e.V. sind ungültig und für meine Tochter nicht bindend. Naomi Esther hat sowohl ein himmlisches Geburtsrecht in Jerusalem, aber ebenfalls auch ein irdisches – garantiert. Damit beides bewahrt bleibt und derzeit nur der Vater abschätzen kann, welche Probleme die Taufe in der Lukas Gemeinde der ganzen Familie bringt, ist es unmöglich ein Taufgelübde einer Gemeinde zu akzeptieren, welche die Gebote Gottes bricht.
tikun-kesef

„Buch der Bünde“ seit 1997 AGB’s der Diebel’s. Naomi Esther 99, Papa und Derek Prince auf der Kfar Etzion (Holz Zions) in Jerusalem. Silber für die Erlösung, basierend auf den Bünden und dem Wort Gottes.

Und wenn eine Frau dem HERRN ein Gelübde ablegt oder ein Enthaltungsgelübde auf sich nimmt im Haus ihres Vaters, in ihrer Jugend, und ihr Vater hört ihr Gelübde oder ihr Enthaltungsgelübde, das sie auf ihre Seele genommen hat, und ihr Vater schweigt ihr gegenüber, dann sollen alle ihre Gelübde gelten, und jedes Enthaltungsgelübde, das sie auf ihre Seele genommen hat, soll gelten. Wenn aber ihr Vater ihr gewehrt hat an dem Tag, als er es hörte, so sollen alle ihre Gelübde und alle ihre Enthaltungsgelübde, die sie auf ihre Seele genommen hat, nicht gelten; und der HERR wird ihr vergeben, weil ihr Vater ihr gewehrt hat.  4. Mose 30.4-6
Als Lösung für die Gelübde meiner „Tochter Jerusalem“ ist heute ein Silberstück von 4 Schekeln zum Berg Zion geschickt worden – zu dem die ganze Familie bis zum 25.5.17 zurückkehren soll.
silver_zion

Der eingesetzte Trustee Mo auf dem Weg zum Zionsberg Erlösung bringen. So einfach ist Umkehr und Vergebung….

Lasse Deinen Namen auf dem Zionsberg wohnen..

[button_1 text=“Hier%20geht%20es%20nach%20Zion…“ text_size=“32″ text_color=“#000000″ text_bold=“Y“ text_letter_spacing=“0″ subtext_panel=“N“ text_shadow_panel=“Y“ text_shadow_vertical=“1″ text_shadow_horizontal=“0″ text_shadow_color=“#ffff00″ text_shadow_blur=“0″ styling_width=“40″ styling_height=“30″ styling_border_color=“#000000″ styling_border_size=“1″ styling_border_radius=“6″ styling_border_opacity=“100″ styling_shine=“Y“ styling_gradient_start_color=“#ffff00″ styling_gradient_end_color=“#ffa035″ drop_shadow_panel=“Y“ drop_shadow_vertical=“1″ drop_shadow_horizontal=“0″ drop_shadow_blur=“1″ drop_shadow_spread=“0″ drop_shadow_color=“#000000″ drop_shadow_opacity=“50″ inset_shadow_panel=“Y“ inset_shadow_vertical=“0″ inset_shadow_horizontal=“0″ inset_shadow_blur=“0″ inset_shadow_spread=“1″ inset_shadow_color=“#ffff00″ inset_shadow_opacity=“50″ align=“center“ href=“http://fnd.us/718TPc?ref=sh_05jSI8″ new_window=“Y“/]

Hier ein kleiner Tipp für „Christen“ (die „Gesalbten“).
Nach Selbstverständnis der „Kirche“ ist die Gemeinde die Braut Christi und die Gemeinde ist die Summe aller „Herausgerufenen“ (ecclesia / kehlia).
2Mo 31,16 So sollen denn die Söhne Israel den Sabbat halten, um den Sabbat in all ihren Generationen zu feiern, als ewigen Bund.
Petrus, der den Schlüssel zur Lösung erhalten hatte, schreibt zu dem Selbstverständnis der Herausgerufenen:
Ihr aber seid ein auserwähltes Geschlecht, ein königliches Priestertum, eine heilige Nation, ein Volk zum Besitztum, damit ihr die Tugenden dessen verkündigt, der euch aus der Finsternis zu seinem wunderbaren Licht berufen hat;  die ihr einst „nicht ein Volk“ wart, jetzt aber ein Volk Gottes seid; die ihr „nicht Barmherzigkeit empfangen hattet“, jetzt aber Barmherzigkeit empfangen habt.
Der Sabbat ist der Ehebund zwischen dem Schöpfer und seiner Jungfrau Israel, die er unter allen Nationen erwählt hat, um sie nach Jerusalem zu bringen. Meine Familie ist ein lebendiges Zeugnis für die Wahrheit dieser Worte, aber auch Zeugnis der Angriffe von „Christen“ gegen eine Heilige Familie aus Jerusalem, die unverschuldet in Not gekommen ist.
Zu keinem Zeitpunkt hat der Sohn das Gebot des Vaters aufgehoben, ersetzt, etwas hinzugefügt, etwas hinweggenommen, oder gar komplett hinweggetan.
Meint nicht, dass ich gekommen sei, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen. Matthäus 5.17
Auch wenn die „Kirche“ viele Mitglieder hat und ihre Theologie bis auf das Blut gegen die Wahrheit verteidigt, verstoßen alle Glieder gegen das Gebot Gottes.
Röm 3,12 Alle sind abgewichen, sie sind allesamt untauglich geworden; da ist keiner, der Gutes tut, da ist auch nicht einer.“
Laut Schrift gibt es keine Entschuldigung für diejenigen, welche die Sabbate brechen, die Gebote Gottes abändern und die Kleinsten verführen die Gebote Gottes zu brechen. Schon die Offenbarung warnt vor der gefallenen Kirche:
Offb 18,4 Und ich hörte eine andere Stimme aus dem Himmel sagen: Geht aus ihr hinaus, mein Volk, damit ihr nicht an ihren Sünden teilhabt und damit ihr nicht von ihren Plagen empfangt!
Diejenigen, welche der Stimme gehorsam sind, werden zum Berg Zion gerufen und werden Teil der Erstgeborenen Gemeinde des himmlischen Jerusalems.
Hebräer 12.22-23 ihr seid gekommen zum Berg Zion und zur Stadt des lebendigen Gottes, dem himmlischen Jerusalem; und zu Myriaden von Engeln, einer Festversammlung; und zu der Gemeinde der Erstgeborenen, die in den Himmeln angeschrieben sind;
Alle Vorbereitungen für die Heimkehr des Erstgeborenen nach Zion zum 25.5.2017 – Christi Himmelfahrt, 50 Jahre Jerusalem, 50 Jahre „Mysterium Eucharisticum“ laufen, um den in Jeremia 31.31-34 angekündigten Neuen Bund zwischen dem Haus Israel und dem Haus Judah bis zu Yom Kippur 2017 durchzuführen.
Denn siehe, ich will befehlen und will das Haus Israel unter allen Nationen schütteln, wie man mit einem Sieb schüttelt, und nicht ein Steinchen fällt zur Erde. Amos 9.9

Jetzt Registrieren